Unternehmen

Das Unternehmen MIMA-TOOL wurde 2012 durch Milan Marjanovic und seinem Vater Mile Voll-Marjanovic gegründet.
Die Idee hinter dem Unternehmen war anfangs die jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kunststoffen und den dazugehörigen Maschinenwerkzeugen zu nutzen und damit den Kunden eine Komplettlösung im Bereich Kunststoffverarbeitung anbieten zu können.
Mit dem Ziel sich von der Automobilbranche etwas zu lösen, entwickelte sich das Unternehmen ab dem Jahr 2015 zunehmend zu einem allgemeinen Lieferant für Werkzeuge in verschiedensten Bereichen. So können heute auch Kunden von der Lebensmittelindustrie, Bauindustrie, Elektronik, Betonindustrie bis hin zu verschiedenen Maschinenbauherstellern mit zerspanend hergestellten Bauteilen unter höchster Zufriedenheit beliefert werden.

Unser oberstes Ziel war und ist auch weiterhin die Kundenzufriedenheit. Und diese erreichen wir, indem wir zu günstigen Preisen, qualitativ hochwertig, schnell und pünktlich liefern.

Alles aus einer Hand